23.05.2015

Jahrestreffen der Alpina-Gemeinschaft e.V. 2015

Liebe Mitglieder und Freude von BMW-ALPINA Fahrzeugen,

das Jahrestreffen  der Alpina-Gemeinschaft e.V. 2015 wird vom 26. – 28. Juni stattfinden.

Das Treffen wird schon wie 2005  wieder in Buchloe stattfinden.  

Weitere Informationen zum Ablauf und dem Hotel werden in kürze folgen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marc Ritter


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • B6owner sagt:

    Darf man sich einfach so anschließen? Oder muss man sich irgendwie anmelden?mfg b6owner

    • Allegos sagt:

      Hallo,

      Du kannst gerne zum Treffen kommen. Allerdings dürfen an der Veranstaltung im Hause Alpina am Samstag nur Vereinsmitglieder teilnehmen, welche von uns auch vorher gemeldet werden müssen.

      Gruß der Vorstand

  • Joachim sagt:

    Hallo,
    ich bin zwar kein Clubmitglied und fahre leider keinen Alpina (jedoch ein M-Fahrzeug) und möchte nur dir die Alpinafahrzeuge eurer Clubmitglieder anschauen und vielleicht etwas fachsimpeln.
    1. Ist das möglich?
    2. Falls ja, an welchem Tag bzw. welcher Uhrzeit kann man die Fahrzeuge besichtigen
    Ich hätte am ehesten am Samstag Zeit.
    Viele Grüße
    Joachim

    • Allegos sagt:

      Hallo Joachim,
      Da dieses Jahr das 50. Jubiläum von Alpina ist, wird unser Jahrestreffen diesmal in Verbindung mit den Feierlichkeiten von Alpina stattfinden, daran dürfen nur Vereinsmitglieder teilnehmen, welche von uns auch vorher gemeldet werden müssen.
      Allerdings werden im Außenbereich am Samstag, den 27.06 ab ca. 14 Uhr etliche Alpina Fahrzeuge ausgestellt sein, welche auch für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

      Gruß der Vorstand

      • Joachim sagt:

        Hallo!
        Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich am Samstagnachmittag vorbeischauen. Vielleicht sind um diese Zeit auch ein paar ‘Alpinafahrer’ bei ihren Fahrzeugen zum Fachsimpeln.
        Grüße
        Joachim

        • Allegos sagt:

          Bestimmt ist der gemeine Haubentaucher vertreten! ;-)

          • Joachim Haas sagt:

            Hallo!
            Ich war am Samstag den 2..6.2015 in Buchloe bei dem Alpinatreffen. Es war wirklich sehr beeindruckend soviele schöne Alpinaautos versammelt zu sehen. So eine Gelegenheit gibt es sicherlich selten. Gratulation für das tolle Treffen.
            Übrigens – ich suche schon seit längerem einen Alpina E30 B6 3,5 oder 3,5S. Falls jemand so ein Fahrzeug verkauft würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
            Viele Grüße