Alpina Gemeinschaft e.V. Jahrestreffen 2011

findet vom 01. bis 03. Juli 2011 in Grimma bei Leipzig im Hotel Kloster Nimbschen statt

Lieber Mitglieder und Freunde von ALPINA Fahrzeugen,

auch im Jahre 2011 werden wir ein Treffen veranstalten, nach dem die letzten Treffen im Norden, Westen und Süden von Deutschland stattfanden, haben wir uns dieses Jahr für den Osten entschieden.

In Absprache mit der Hotelleitung haben wir die unten stehenden Zimmer reservieren können.

Da mittlerweile alle Zimmer im Hotel Kloster Nimbschen ausgebucht sind, möchten wir alle diejenigen Teilnehmer an unserem Jahrestreffen / Mitgliederversammlung, die in einem anderen Hotel ein Zimmer gebucht haben recht herzlich bitten, uns dies in einer kurzen e – mail an info@alpina-gemeinschaft.de mitzuteilen.

Das ist sehr wichtig für uns, damit wir die exakte Teilnehmerzahl für die Mitgliederversammlung und BMW Werksbesichtigung festlegen können.

Weitere Informationen zum Jahrestreffen