Infos zu den Treffen der AG in 2012

Liebe Mitglieder der Alpina Gemeinschaft e.V.,

eigentlich hatten wir geplant unser diesjähriges Jahrestreffen, anlässlich des 50 – jährigen Firmenjubiläums der Fa. Heidegger, im Juli / August diesen Jahres in Liechtenstein zu veranstalten.
Die Firma Heidegger hat, verständlicherweise, natürlich mehrere Veranstaltungen zu ihrem Jubiläum, richtet für Alpina die Messe in Genf aus und hat Mitte Juli bis hinein in den August Betriebsferien. Deshalb hat die Organisation für einen gemeinsamen Termin leider etwas länger gedauert als geplant.
Wir haben uns daher entschieden das Jahrestreffen quasi als Abschluss unserer Saison und als Höhepunkt der Feierlichkeiten des Firmenjubiläums auf das letzte Septemberwochenende ( 28. – 30.9. ) zu legen.
Wir hoffen dass wir ein ähnlich schönes Treffen wie damals in 2002 haben werden und ein schönes Herbstwochenende in Liechtenstein genießen können.
Der Termin wurde uns erst diese Woche bestätigt, deshalb bitten wir um Nachsicht, wenn wir bezüglich Hotel, Ablauf und weiterer Details noch ein bisschen Zeit brauchen werden. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese selbstverständlich via Forum und Rundschreiben mitteilen.
weiter Infos hier

Für den Sommer veranstalten wir darüberhinaus noch ein Event anlässlich des Oldtimer Grand Prix am Nürburgring ( 10. – 12.8. )
… weitere Infos folgen

Ebenfalls findet das Forumstreffen am 8.9.2012 in Klein – Heilig – Kreuz statt, so dass wir, neben den vielen regionalen Treffen und Stammtischen, einen gefüllten Kalender an Events für dieses Jahr vorweisen können. Ebenso sind wir auf den Messen in Stuttgart ( Retro Classics ) und Essen ( Techno Classica ) präsent.
… weitere Infos hier

Jetzt bin ich wirklich froh dass unsere Terminplanung für das Jahrestreffen endlich abgeschlossen ist. Ich hoffe es ist für jeden von Euch was dabei und dass trotz des Herbsttermins bei Heidegger zum Saisonabschluss viele von Euch nach Liechtenstein kommen werden, es lohnt sich!

Es grüßt Euch
Robert Wimmer.