Mitgliedsbeiträge / Neues Konto

Hallo zusammen,

wir haben endlich ein neues Konto (das alte wurde vom alten Vorstand bisher noch nicht übergeben). Deshalb werden wir in den nächsten Tagen beginnen die Mitgliedsbeiträge für 2010 einzuziehen. D.h. zunächst von denen die in 2010 neu Mitglied geworden sind.

Im Vorstand haben wir uns auf folgende Regelung geeinigt :
Beitritt nach dem 1.7.2010 -> Mitgliedsbeitrag 30 Euro
Beitritt nach dem 1.10.2010 -> Mitgliedsbeitrag 15 Euro

In einem Beschlussvorschlag für die nächste Mitgliederversammlung werden wir das Thema noch mal abschließend klären. In Anbetracht der Entwicklungen diesen Jahres wäre es unfair den kompletten Beitrag für nur wenige Monate komplett einzufordern.
Da uns nur Kontoauszüge nur bis ca. Mai 2010 vorliegen kann es sein daß einige Mitglieder gezahlt haben und bei uns trotzdem als unbezahlt in der Liste stehen. Sollte jemand sein Rundschreiben nicht bekommen, so wendet Euch bitte an uns.
Es scheinen auch einige bar auf Messen direkt an den (alten) Vorstand gezahlt zu haben, darüber haben wir leider keine Belege.
Wir bitten um Verständnis dass wir in der derzeitigen Situation noch nicht 100%ig den Mitgliedsstatus jedes Mitglieds verifizieren können. Sollte es zu Unklarheiten kommen, wendet Euch an uns. Wir versuchen unser Möglichstes.