15.09.2014

Fragebogen zur Ersatzteilversorgung

Liebe Mitglieder der Alpina-Gemeinschaft,

bei unserem letzten Jahrestreffen in Niedernhausen kam zum wiederholten Male die Problematik der Ersatzteilversorgung insbesondere für ältere Alpina Fahrzeuge zur Sprache.

Wir möchten uns nun dieser Problematik annehmen und euch gezielt nach euren speziellen Wünschen befragen.

Zu diesem Zweck nutzt bitte das zum Download bereitgestellte PDF-Formular

Diese Befragung startet ab sofort bis zum 31.10. 2014. Am Ende dieser Befragung werden Ralf Foltynek und ich, die Listen auswerten und in einer geeigneten Form an Alpina weiterleiten. Ob und in welcher Form die von euch gewünschten Artikel dann wieder produziert werden, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

Vorab möchte ich mich für eure hoffentlich rege Beteiligung bedanken und hoffe, dass der eine oder andere “Wunsch” von euch in Erfüllung geht.

 Euer Vorstand


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *